Stephan

Die Hauptrolle in meinem Leben spielen meine Familie und meine Leidenschaft zum Kochen.

Beides ist untrennbar miteinander verknüpft und bedeutet für mich Genuss.

Schon als kleiner Junge wurde ich recht früh zur Selbständigkeit erzogen.

Mit 8 Jahren konnte ich bereits kochen. Ich fing an, meine eigenen Kreationen zu entwickeln. Dies hat meinen Berufswunsch geprägt. Nach meiner Kochlehre zog mich die Neugier in andere Länder.

Besonders meine Aufenthalte in der Schweiz, Österreich und Spanien haben mir geholfen verschiedene Küchenstile kennenzulernen. Meine Intension ist, einen eigenen Stil zu bewahren, sich jedoch immer neu inspirieren zu lassen.

Die letzten 10 Jahre habe ich in verschiedenen Restaurants als Küchenchef gearbeitet.

Mit ‘Stephans’, meinem Restaurant ist ein lang ersehnter Traum für mich in Erfüllung gegangen, den ich gerne mit Ihnen, meinen Gästen, kulinarisch weiterleben möchte.

Ich freue mich !

Ihr Stephan